|
|
Joined: Sep 2003
Posts: 107
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Sep 2003
Posts: 107 |
Hallo Erich, vielen Dank schonmal für die Fotos und Informationen, meine e-mail und Postadresse müsstest Du ja haben. Allerdings machst Du uns die Entscheidung, welches Fahrzeug unser zukünftiges werden soll nicht gerade leichter. Meiner Frau gefällt natürlich der Bremach besser, ich würde mir eher etwas mehr Innenbreite wünschen, was der SCAM Kastenwagen ja dann wohl haben wird. Ich denke die Innenmasse sind die gleichen wie beim FIAT Ducato mit 3200mm Radstand, oder?
Viele Grüße, Ronny
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 842
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
253
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|