|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
ich hab früher viel im wald gearbeitet, und obwohl ich kein "sesselpupser" bin, macht es mich immer wieder fertig wie fertig das einen macht, wenn man ein paar jahre im wald nix fertig gemacht hat. (dafür gehört mir jetzt aber FAST ein preis....). ausserdem, auch wenn ich immer ausgelacht werde, mit 37 isses anders als mit 20. jeder erwartet, daß man noch die welt umschmeissen kann. das konnt ich früher schon nicht, wie soll ichs heut können?
Eins ist der waldarbeit unbenommen: egal ob regen oder schnee, sonnenschein oder eisiger herbstwind: es ist schön. hart, aber schön.
Schuhwerk hab ich einiges ausprobiert. ich hab auch einen meindl-fuss. ich denke, es hängt sehr viel von fussform und herstellerleisten ab, welchen hersteller man bevorzugt. billigschuhe sind- wie du sagst- scheisse. ich hab zum grünschnitt auf bahndämmen auch schon hanwag-bergstiefel gehabt, aber die waren viel zu hart, zu schwer und recht schnell kaputt.
der wüstenfuchs
In Guten wie in Schlechten Dingen--denk stets an Götz von Berlichingen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
427
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,