In Deiner Signatur steht folgendes:
NL= Nur links?

Muss hier mal nen Stab brechen:
Bei uns heisst es immer die Holländer fahren wie die Schweine...
Stimmt so nicht..... Ihr kennt vielleicht keine Winterreifen.... OK, das mag stimmen...
Aber im Kern ist es so:
Wenn man in Holland unterwegs ist und man setzt den Blinker, dann wird man reingelassen... Der Hintermann auf der schnelleren Spur bremst ab...
Wenn einer von der Auffahrt kommt, dann bremsen die anderen Fahrzeuge, damit der auf die Autobahn auffahren kann...
Ein richtig böser Stau ist Holland nach kurzer Zeit vorbei_ Warum? Weil auch kleinere Autos und LKW bei Engstellen einfädeln dürfen...
Sowas gibt es bei uns nicht...
Da wird prinzipiell keiner reingelassen, kein Kleinwagen, kein LKW und ein Porsche schonmal gar nicht, ein 7 er BMW sowieso nicht...
Ich habe es jetzt schon ein paar mal gehabt, das ich Bekannte mit auf eine Tour nahm, jedesmal wenn eine Baustelle kam und sich ein schnellerer Wagen auf der linken Spur an uns vorbeibewegte hiess es : Diese Idioten, das dürfen die doch gar nicht...... Falsch: Meine Aussage war dann: Wenn die Verkehrsplaner wollten das die linke Spur hier keiner mehr benutzt, dann wäre sie einen Kilometer kürzer... Das stimmt dann immer nachdenklich...
Ich denke das viele bei uns einen dicken Hals, also eine schlechte Meinung von NL-Lkw´s haben, weil sie nur das gelbe Kennzeichen sehen...
Die LKW´s mit gelben Nummernschilder die rasen, sind aber meißt aus GB...
Ich kann nur sagen : Zumindest mit nem LKW oder Lieferwagen bin ich gerne in Holland unterwegs, das ist wesentlich Stress freier als bei uns

Sven

Last edited by Heckschleuder; 14/01/2007 04:31.