|
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
|
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Ja, habe Ähnliches bereits erlebt, vorne waren die Sensoren ein Stück aus ihrem Sitz gewandert, ETC diagnostizierte einen Drehzahlüberschuss hinten, denk ich mal, und bremste das Fahrzeug komplett runter bzw. losfahren war garnicht möglich. Aber eben alles bei Schrittgeschwindigkeit und trotz allem Spektakel nicht wirklich schlimm. Übrigens sollte die ETC ab Tempo 50 nichtmehr funktionieren laut Handbuch. Desweiteren denke ich, dass, sollte das "unsachgemäss reparierte" Sensorkabel wieder brechen, das ABS-System dann einfach einen Fehler schreibt, die orange Warnlampe angeht und das ABS einfach nichtmehr arbeitet. Habe mich, bevor ich damals ans Flicken ging, hier im Forum genau beraten lassen. Mir wurde versichert, es sei ein hundskomunes Kabel mit zwei Litzen und genannte Rep.-Praxis wurde schon von verschiedensten Leuten hier angewendet. Hab ich auch gemacht, und funkt und hält super. Letztlich muss aber jeder selbst entscheiden, was er tut. Auf jeden Fall sauber und gewissenhaft arbeiten. lg Skippy
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
430
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|