Schmeiß doch De..."> Schmeiß doch De...">
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Hallo Locke, was für'n nächstes Problem, hamse Dir die Luft rausjelassen? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Schmeiß doch Dein GPS an und teste damit mal Deinen Tacho. Wenn er zu wenig anzeigt oder zu viel, dann spiel ein wenig mit dem Luftdruck rum. 0,5 bar können da schon ganz schön helfen. Wenn der TÜVler dann zufrieden ist, kannste die Kohlen für eine Afrikatour ausgeben. ist viel besser anjelegt.

::::: Werbung ::::: JP
Joined: Feb 2006
Posts: 272
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Feb 2006
Posts: 272
Hallo. Na nen GPS habe ich leider nicht. Vorderhaustür rum fahrer am Wochenende:-). Das nächste Problem ist das mir der TÜV(Dekra) die Reifen nicht eingetragen haben. Brauche ne Freigabe von Nissan das das auch alles so passt mit Abgaswerte und Bremsen und und und......


Nix ist wie es ist oder sein will oder wie auch immer.
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Mensch Jung, wat machste denn da? Freigabe von Nissan kannste Erfahrungsgemäß knicken. Schon mal mit Jürgen telefoniert?


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Feb 2006
Posts: 272
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Feb 2006
Posts: 272
Jürgen??? Kenne ich Ihn?. Der bei Nissan sagte ich solle mal die sachen her faxen. Er wollte dann mal schauen


Nix ist wie es ist oder sein will oder wie auch immer.
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
No Limit´s


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Feb 2006
Posts: 272
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Feb 2006
Posts: 272
Kannst mir von Ihm ne Nr schicken?


Nix ist wie es ist oder sein will oder wie auch immer.
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hast PN


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Feb 2006
Posts: 272
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Feb 2006
Posts: 272
Besten Dank Thorsten


Nix ist wie es ist oder sein will oder wie auch immer.
Page 2 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 51
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,668,782 Hertha`s Pinte
8,153,818 Pier 18
3,878,987 Auf`m Keller
3,834,277 Musik-Empfehlungen
2,839,532 Neue Kfz-Steuer
2,799,520 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 642 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1