Aber ist dieses Forum hier , insbesondere die Horst ;-) nicht irgentwie ein Chat ?

Die Geräusche fehlen ...gut .... aber dafür kann ich Bilder einfügen .....

[Linked Image von jeep.cfasp.de]siehste .....soooo....


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer: