|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
alles tinnef. ich benutze seit geraumer zeit das PELA-Ölabsauggerät, simpel, sauber, schnell und preisgünstig. durch absaugen wird die Ölwanne leerer als durch ablassen, zumindest beim 300tdi <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" /> http://www.pelaproducts.com/gibts zb bei SVB kann man prima zum bremsenentlüften benutzen!
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 94
Joined: June 2005
|
|
|
0 members (),
603
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|