|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein 230GE BJ87 springt nicht mehr an. Habe ihn vor ca. 3 Wochen gekauft. Das Problem ist. Steht er nur kurz, dann springt er an, aber wenn er mehr als eine Woche steht ist er nicht mehr zu starten. Die Batterie ist neu und vollgeladen. Die Zündung geht auch, Zündfunkten ist vorhanden. Die Zündkerzen sind neu. Der Anlasser dreht auch durch. Irgendwie glaube ich, dass kein oder zuwenig Benzin eingespritzt wird. Da er aber zuvor einwandfrei gelaufen ist, kann ich mir einen Elektrik Defekt nur schwer vorstellen. Nach einem Tag Stillstand und 0°C ist er einwandfrei gestartet. Auch die Benzinpumpe läüft an. Ca. 1-2s wenn Zündung eingeschaltet. Wenn man das Kaftstoffpumpenrelais auf 20-87 überbrückt läuft die Pumpe dauernd. Kann es sein, dass irgendwie trotzdem der Benzindruck nicht reicht, weil irgendwo ein Leck im Kraftstoffsystem ist. Die Benzinleitung sind in ziemlich schlechtem Zustand, und auch die Benzinpumpe und der Kraftstoffspeicher sind total verrostet. Hat jemand einen Plan wie die ganzen Schläuche angeschlossen werden müssen? Oder ist der Membrandruckregler defekt ???
Seltsamerweise hat der Vorgänger den Wagen durch anschleppen wieder zum Starten gebracht. Warum ist mir unklar. Bin mit meinem Wissen am Ende und schon recht verzweifelt.
Super Forum übrigens!
Danke schonmal, Günter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
460
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,