|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo, das auf dem Pumpenrelais "Kaltstartsteuerung" steht dürfte eigenlich nichts machen. Ich habe bei meinem auch einen Wackler im Relais gehabt und mir vom Gebrauchtteilefuzzi eins geholt. Der hatte das mit der original Nummer nicht da und hat mir dann eins mitgegeben wo eben "Kaltstartsteuerung" drauf stand. Hat genauso gefunzt wie das Original. Meiner war auch EZ 10/87. Am Anfang waren noch die Original Einspritzdüsen aus Stahl verbaut. Die fangen mit der Zeit an zu Rosten und dann sickert das Benzin durch die Poren in den Brennraum. Ich hab dann bei mir die neueren aus Messing eingebaut. Das kann zwar eigentlich nicht die Ursache für ein nicht anspringen sein, aber wenn du auch noch die ESD aus Stahl verbaut hast, würd ich die bei Gelegenheit mal wechseln... Hier mal ein Bild vom Innenleben eines Benzinpumpenrelais: ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/283642.jpg) Gruß Christoph
Komisch. Wenn man´s richtig macht gehts!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
460
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,