|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo an alle,
heute ist doch glatt der Motor gestartet, nachdem ich die Benzinpumpe ca. 2 min hab laufen lassen (30-87 am Relais überbrückt). Dann Relais wieder draufgesteckt und der Motor läuft. Die Nr. des Relais ist also wirklich egal. Allerdings kann das Starten auch Zufall gewesen sein, obwohl ich daran normal nicht glaube. Was auch spassig ist, dass die Benzinleitungen z.T. durch grüne transparente Gummischläuche ersetzt wurden, die mit Klebeband umwickelt wurden. Die werde ich jetzt erstmal alle ersetzen. Hat jemand einen genauen Verschlauchungsplan ab Tank bis zum Motor? Lt. meiner Reparaturanleitung 230GE müssten eigentlich Benzinpumpe, Kraftstoffspeicher und Benzinfilter eine Einheit bilden. Tatsächlich ist aber die Benzinpumpe direkt am Tank angebracht und der Speicher und der Filter ist links unter dem Einstieg unter einem gammeligen Blech verborgen. Oder hat wer vielleicht sogar Photos.
Danke Euch allen für die ganze Hilfe!
Günter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts676,000
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|