Hallo
...ist das einer von den Bremachs, die gerade bei mobile.de zu finden sind? Habe auch Interesse an Bremach....habe die aber gleich abgeschrieben...wegen Rhein Braun!
Hatte von denen mal ´nen Iveco TurboDaily 40.10WC ...also Allrad! Der war dort nur drei Monate (war allerdings 2 1/2 Jahre alt) im Testbetrieb. Im Braunkohleabbau gab es feinsten Staub, der dann nach einem halben Jahr sämtliche Aggrgat-Dichtungen ruiniert hatte. Eine kostspielige Sache war die Instandsetzung.
In Sachen Rost hatte ich vorgebeugt....aufwendige Wäsche des Unterbodens und der Karosseriehohlräume mit anschließender Behandlung im 2-Schichtverfahren (Tuff-Kote Dinol...heute unter
www.carlofon.de zu finden).
Ich nehme heute echt Abstand von den Gebrauchten.
Außerdem mit 16.000 einfach zu teuer!
Vorglühanlage blinkte bei meinem Iveco (es ist der gleiche Motor...also sicher auch dioe gleiche Vorglühanlage), wenn die Außentemperatur nicht zu niedrig war....also eigentlich sofort startfähig!
Getriebe war bei mir super....ob es im Bremach das gleiche ist, weiß ich aus dem Stehgreif nicht (glaube aber ja!).
Pedalwege waren bei mir auch kurz.
Günstige Quelle für Blechteile kann ich mir nicht vorstellen.
Reifen in dem Format kenne ich auch nur Michellin XZL ....meiner Meinung nach der richtige Reifen für das Auto. Habe ich 3/4 Jahr (in 2002) auf neue gewartet. Waren sack-Teuer.