|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
naja, wenn der im ausgeschalteten zustand tropft, muss ein loch im tank sein, aber :
mein motor (01/2001) sah 1,5 jahre genauso aus, ich dachte immer da muss man was machen, dann war ich wegen klemmender,knackender lenkung in hamburg inner werkstatt, die haben mein lenkgetriebe abgehört, nachdem die nicht weiter wussten habe ich den lenkungsdaempfer ausgebaut und fahr jetzt seit 25000 ohne daempfer und ohne knacken, das nur am rande, den siff am motor haben die natuerlich auch bemerkt und meinten da muss ein neuer kraftstoffanschlussblock ran, am besten der neuere, der ist bei bj 2003 (?) geaendert worden => ~ 100 euro. ich dachte kleckern statt klotzen und habe bei fwd ne neue dichtung bestellt. dann drei monate spaeter, wollte ich das problem echt mal angehen und die dichtung verbauen, beim ersten rumwackeln ist mir aufgefallen das die verschraubung von der ruecklaufleitung nicht ganz dicht ist ...... angezogen und ruhe ist (nur die dichtung fuer 1,73 haett ich mir sparen koennen ... in der werkstatt haetten die fuer 100 euro nen neuen block angeschraubt und mir gute fahrt gewuenscht ... )
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
477
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,