|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Heute habe ich ans Werk machen wollen und dann zunaechst die Lage sondiert. Wie Rainer geschrieben hat stellte sich diese wie folgt dar: beim neuen td5 ist eine kraftstoffleitung, nämlich die zur ersten pumpe-düse-einheit, nicht im kopf sondern extern verlegt. um an die verschschraubung dieser leitung im kopf mit einem schlüssel heranzukommen muß der komplette ansaugkrümmer und alles was dranhängt entfernt werden. Und das hat mich dann zugegebenermassen etwas geschockt und dann letztendlich abgeschreckt hier weiter zu machen. Noch eine Weile geguckt, sauber gemacht, Ursache erneut verifiziert und knappe Risikoanalyse unter Beruecksichtigung meiner Faehigkeiten und des nicht vorhandenen Vor-Ort Supportes gemacht. Kurzum die Eigenarbeit ist gecancelt und nach den Feiertagen mache ich beim oertlichen Spezi im Sueden der Stadt einen Termin. Zumindest kann ich dann das Ersatzteil direkt mitbringen. Danke trotzdem fuer den guten Rat soweit und Gruesse aus dem endlich kalten Sthlm, /Torsten
Last edited by Torsten; 25/12/2006 10:42.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
429
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,