|
|
Feldschrauber
|
|
Feldschrauber
Hi Jan, hab vor ein paar Jahren mit nem guten Freund meinen 300GD auf den 500er umgebaut. Im Prinzip der gleiche Umbau, mit dem Unterschied dass Du mehr Platz hast. Die 500er Motorhalter würde ich jederzeit kaufen, da erschwinglich (selber friemel dauert ewig) Oelwanne hat bei mir nie Durchgeschlagen (Spenderfahrzeug 500sel) Dämpferaufnahmen beide nach ausen versetzt und gleich verlängert. Lenkung nach ausen versetzt. Am Automaten die Tiefe Öelwanne vom 500GE (+ Filter mit langem scnorchel vom 500er) Und dann den Spass mit Elektronik...... Steuerungen etc. Der letzte 500er den ich gemacht habe läuft ohne jegliche Elektronik (auser Zündung versteht sich) Auspuff ohne Staudruck bringt zwar im Zweifelsfall etwas mehr leistung oben rum, es fehlt dann aber masiv drehmoment und Bums im unteren Drehzahlbereich. Eintragung incl Geräuschgutachten , eintragen von Body lift und und und hat mich um die 200 Euros gekostet. Bei Bedarf hab ich noch Bilder von unseren Umbauten und den ein oder anderen Tipp....
MfG Fabian
Da macht man was mit, mit sich...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
398
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,