|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo,
warum zerbrichst Du Dir den Kopf? Was soll schon passieren, wenn Du mit Deinem G in die Umweltzone fährst? Rechne doch mal zusammen was Dich eine derartige Umrüstung kostet und was passiert wenn Du ein Ticket bekommst, solange es keine Punkte gibt "Scheiß drauf"! Jetzt im Ernst die EU-Kraten haben doch Ohnehin jede Bodenhaftung verloren, nach meiner Meinung Panikmache. Wusstest Du, dass die Feinstaubbelastung in Juist (absolutes Fahrverbot außer Dorfpolizist und Medizinmann) eine höhere Feinstaubbelastung (Salz und Sand in der Luft) als München innerhalb des mittleren Ringes hat?
Nach meiner Meinung nur eine Überreaktion vollkommen überforderter/unfähiger EU-Bürokraten! Bin gespannt wie die die Feinstaubelatung in Warschau, Sofia, Maribor, Budapest und weiterer EU-beigetretener Staaten sanktionieren/regeln wollen?
Lass es drauf ankommen!
Grüsse TTDriver
P.S. Was mein G ausatmet kann man ebenfalls nur lutschen!
Wer noch nicht aus einem Flugzeug gefallen ist weis nicht warum die Vögelein singen!
G 300 TD lang BR 460 (OM603A)
Touareg V6 TDI Facelift
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
385
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,