Hab heute bei Klueber Lubrication hier in MUC angerufen, die haben ein entsprechendes Öl zwar, aber auch nur in 20 L aufwärts.

Also:
- es handelt sich um eine Öl ISO Viskositätsklasse 460, AGMA 7
- wichtig zu wissen ist, ob Du ein synthetisches oder mineralisches Öl drin hast. Bei Wechsel von einem zum anderen sollte das Getriebe sauber durchgespült werden, da sich die Öle gegenseitig zersetzend verhalten können
- Jetze kommt's (Tip vom Klueber-Fachmann): hier in Deutschland (wahrscheinlich auch in Ösiland, da unter anderem Namen) gibt's jedenfalls hier im Süden die BayWa (bayrisches Warenkontor) für alles was landwirtschaftlich rumfährt, Landmaschinenhandel. Da haben sie für Windengetriebe beim Holzrücken usw. und dergl. auch dieses "460er Öl" in kleinen Gebinden oder es wird aus'm Faß abgefüllt. Also kuckt mal dort.

Es ist immerhin einen Versuch wert, kann selber leider nicht dort vorbeischaun, weil es bei mir aussieht wie in einer Karawanserei. Ägypten! Bald! Der Patrol scharrt schon mit den Hüfchen.