Hi Michael,

habe das Teilegutachten nun vor mir.
Es ist für den 461 G = 70 KW + GD = 88 KW (dies ist der Turobodiesel)
sowie Ssangyong Musso + Korando mit 70 + 72 + 73 + 88 KW alle Motoren mit 2874 ccm Hubraum

Dieser muß an das serienmäßigen Auspuffrohr gasdicht eingeschweißt werden. Hierzu muß die Kardanwelle vorne ausgebaut werden. Den Krümmer (Rohr vor dem Schalldämpfer)ausbauen. Länge des Kat aus dem Auspuffrohr zwischen vorderer und hinterer Biegung ausschneiden. Kat einsetzen und alles anpassen. Rohr wieder einbauen und Kat gasdicht verschweißen. Kardan wieder einbauen.

Nach dem Einbau des Nachrüst-Kat muss der Förderbeginn an der Einspritzpumpe bei OT um 0,3 mm mit einer geeigneten Messuhr in Richtung Spät eingestellt werden. Nun nur noch eintragen lassen, so auf jedenfall die Beschreibung.

Werde ihn nun, wenn möglich, in der laufenden Woche einbauen.

Grüßle Turbowurm