Hallo Zusammen,

in einem kleinen Schrauberprojekt verwende ich die Lenker der Aufhängung vom Range Rover Classic (BJ 92) für das Fahrwerk.

Ich baue gerade die Befestigung der Lenker am Rahmen und würde dabei gerne die Originalbefestigungen vom RR kopieren. Die Befestigungen sind beim LR Defender meines Wissens sehr ähnlich.
Leider hat bei mir in der Gegend niemand einen Land Rover oder RR Classic und das Internet gibt auch nicht alle Bilder her.
Ich habe gar keine Bilder / Info zu der Befestigung der unteren Längslenker der Hinterachse an der Rahmenseite gefunden.

Deshalb nun meine Frage zu der Befestigung der unteren Längslenker der Hinterachse an der Rahmenseite:
Wird das Gummilager mit den drei Befestigungsschrauben vor oder hinter dem Halter am Rahmen befestigt(in Fahrtrichtung gesehen)?

Es wäre natürlich super falls jemand von euch ein Bild von der Befestigung mit montierten Längslenkern posten könnte. Falls ihr auch Bilder von der Befestigung des oberen Dreiecklenkers der Hinterachse auf der Rahmenseite habt wäre das auch eine sehr grosse Hilfe für mich.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Gruss,

Norbert

1992 Suzuki Samurai, leicht modifiziert
www.twistedintentions.com