|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Salut,
Du schreibst von leerer Batterie, hast aber anscheinend nie gemessen, sondern nur danach geurteilt, ob die Kiste ansprang!? Richtig, gemessen hat das bislang noch keiner. Da das Problem nur sporadisch auftritt, ist es schwer die Angelegenheit zu reproduzieren. Ich glaube aber nicht 100%ig, dass die Batterie wirklich leer war. Beim zweiten mal, nachdem ich angeschoben wurde, konnte ich nach ein zwei Minuten Leerlauf des Motors wieder ganz normal starten, sogar mehrmals... Ich könnte mir vorstellen, daß bei Dir ein Kabel-Kontaktproblem vorliegt. Da würde dann auch kein permanent wirksames Versagen bestehen. Vielleicht solltst Du deshalb die Kabel (besonders Massekabel) auf Bruch und die gesamten Kontakte überprüfen! ...daher befürchte ich auch, dass sowas in der Art so latent im Hintergrund schlummert. Saublöd, wenn sowas quasi als Damoklesschwert die nächste Fernreise über einem schwebt. Alle Kontakte prüfen? Wie soll ich das machen? Das sind Hunderte! Oder kämen da nur eine Handvoll in Frage? Welche? Die Massebänder zu überprüfen wäre wahrscheinlich nicht so schlimm, so viele werden es nicht sein. Wo wären die zu suchen? BTW: 110 SW. Bye Pronto
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (MichaWN),
635
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,