|
|
Neu
|
|
Neu
Hallo G- Schrauber ! Gestern Abend bemerkte ich bei meinem G ,ein hässliches Gerausch.Wenn er im Standgas tuckert klingelt es verdammt,als hätte die Kette Luft.ich habe dann gleich den Kettenspanner ausgebaut ,den Bolzen konnte ich leicht zusammen drücken.Anschließend habe ich wie im Forum beschrieben den Spanner entlüftetund mit Öl gefüllt. Meine Frage darf beim zusammendrücken aus der unteren Bohrung am Bolzen Öl austreten ? Öl fließt Vielen Dank ,Nicht das ich umsonst einen neuen kaufe. Gruss Bumsciva
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Wenn Du ihn ausgebaut hast und er sich schon zusammendrücken ließ dürfte er hin sein . Weiß jetzt auch nicht mehr aus welchem Loch Öl kommen muß aber Du merkst deutlich wenn er entlüftet ist . Mußte das Teil vor Jahren vor der Arbeit im Busch täglich ausbauen und entlüften bis der neue da war . Hundertmal aufmachen und das Rückschlagventil reinigen hat nichts gebracht , aber was macht man nicht wenn man den Wagen braucht .
Gruß aus Kiev
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Foren41
Themen44,392
Posts675,553
Mitglieder10,099
| |
Most Online1,525 Sep 24th, 2025