Hallo Bernd,

ich diesen "Kugeln" liegt ein sog. Gleichlaufgelenk, oder auch "Homokinet" --> "Schwuler Chinese" <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />.
Bei Wikipedia findest Du eine Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Homokinetisches_Gelenk . Da es da kein Foto gibt, mach ich mal eins von dem, das ich auf dem Schreibtisch stehen habe.
Ob es Dir wegen des falschen Fettes früher um die Ohren fliegt, kann Dir keiner garantieren. Was ich Dir aber garantiere ist die Tatsache, daß Deins, wenn Du es eh schon 1,5 Jahre ohne jegliche Schmierung gefahren hast, auf jeden fall schon vorgeschädigt ist. Irgendwann gibts eh den Geist auf. Fahre, so lange wie es hält und tausche beim Versagen des einen gleich beide aus.

Johannes

[Linked Image von netwag.de]
[Linked Image von netwag.de]
[Linked Image von netwag.de]