|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Ich hab das auch so ähnlich... das Radiio steckt in einer Munikiste für 7x62 und zwar im Deckel. Das Ganze hab ich unter das "Handschuhfach geschraubt und zwar so, daß ich keine zusätzlichen Löcher bohren musste, da gibts eh genug davon. Die Boxen sind in den nächst größeren Munikisten (schweres MG ?). Dazu wurden die Seitenwände der Kisten (für jede Box eine) passend für die Boxen ausgeschnitten, mit Schaumstoff ausgekleidet und so verschlossen, daß da auch nichts vibrieren kann. Die Kisten wurden schräg, rechts und links hinter der Spritzwand mit der Box nach oben verzurrt, Kabel verlegt und fertig! Billig und jederzeit entfernbar. Eine andere Lösung hatte ich beim Range Rover in Form einer billigen Alukiste aus dem Baumarkt, oben zwei Löcher und Boxen rein, mit Schaumstoff ausgekleidet längere Kabel dran und fertig ist das mobile Soundsystem für lange Campingabende... Schaut zwar aus wie eine höhere Kochplatte aber passt irgendwie! lg. flo
never touch a running system
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Kon1755, 1 invisible),
373
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,