|
|
Joined: Jul 2006
Posts: 16
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Jul 2006
Posts: 16 |
Hallo, hat jemand schonmal auf dies Variation einen Kompressorkit ausprobiert? War gestern in anderem Zusammenhang auf einem Stammtisch, der überauß informativ war und dort ist mir diese Idee Frage eingefallen??? Gruß HK
RR-Rattenhaus
|
|
|
|
Entire Thread
|
Unimog 404 Womo mit 617 Motor
|
RR-Rattenhaus
|
04/01/2007 19:05
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
BIG
Schnapsinsel
Posts: 1,359
Joined: May 2005
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|