|
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891 |
>> die Zentralverriegelung springt auf und zu, ohne dass ich die Venbedienung drücke, wenn ich öffne geht das Schloß gleich wieder zu, irgend wann funktioniert es dann <<
Bekanntes Problem, wenn der Rückmeldekontakt in der Fahrertür (bzw. die Hebelei dorthin) hängt... das ganze "funktioniert" bzw. hängt gern auch andersrum: zusperren, und es geht gleich wieder auf :-)
Abhilfe: Türverkleidung runter und das Zeugs gängig machen und ölen.
Die restlichen Punkte sind auch "nur" mechanische Probleme: Türschloßfalle nachstellen (ein bisserl weiter raus), und/oder die Türdichtungen mit irgendwas (Hirschtalg, Vaseline) geschmeidiger machen. Auch den Lüfter würde ich rausbauen und nachsehen, Wird vermutlich nur irgendwo klemmen (Eis?) bzw. Öl brauchen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 26
Joined: May 2002
|
|
1 members (Oelmotor),
281
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,997
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|