|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, da zocken sie den Autofahrern ohne Ende Kohle ab, Kfz-steuer, Mineralölsteuer etc. etc. etc., demnächst wohl auch noch ne Maut für PKW, streichen die Pendlerpauschale zusammen, kriegen kein Gesetz auf die Reihe, das den Autoherstellern verbindlich den Einbau von Rußfiltern in Neufahrzeugen vorschreibt, verballern die eingenommenen Steuergelder im Wasserkopf und was weiß ich wo und wollen uns vorschreiben, welche Straßen wir benutzen dürfen? Die können- nicht nur aus diesen Gründen - froh sein, daß dieses Land nicht Frankreich heißt und Michel aus Tradition eher kein Revoluzzer ist, sonst hätten die längst nen Generalstreik und/oder tieffliegende Mollies am Hals.... Werde denen demnächst Rechnungen schicken- Abnutzungsgebühr der Kauleiste wg bestädigem Knirschen wenn ich solchen und ähnlichen Scheiß zur Kenntnis nehmen muß.... Wird Zeit, unseren Politikern mal richtig Feuer unterm Arsch zu machen, damit sich mal wieder was vorwärts bewegt, rückwärts oder lethargisches Verschleppen hatten wir während der letzten Legislaturperioden genug... Mann, bin ich sauer! Hier geht´s echt nur noch darum, allen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen + noch mehr zu reglementieren,
Grüße Jürgen, dem fast täglich von Neuem der Draht aus der Mütze fliegt.
Zuletzt bearbeitet von AENeumann; 06/01/2007 16:30.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
442
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,