Hi Doc,

dann ist ja alles gut verlaufen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Jaja so wie auf dem Foto ist der Rainer <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />

Hat der das Diebels eigentlich getrunken?? <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /> Oder doch in den...., ich weiß ja nicht so genau, hab aber auch nichts gemerkt, aber wer weiß das schon, und will auch nix behaupten <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />

Netter Samstag mit netten Leuten und sinnvoller Aufgabe <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />


Gruß
Armin