.......
Und dann wolltet Ihr noch son Opelteil einbauen...... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/zensur.gif" alt="" />
Dieses konnte ja zum Glück verhindert werden!!!! <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/longtom072.gif" alt="" />

Ach ja, der Armin hat dann auch mal kräftigt gehupt - schade, davon haben aber leider kein Foto gemacht <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas...