Zitat
Zitat
Wenn man den Kühlerpropeller nebst Verkleidung entfernt hat man eine hervorragende Arbeitsplattform auf Lenkspurstange, Panhardstab und Achse! <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Aber nur beim Sauger und 200Tdi <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Darum hab ich meinen 300er wieder zurück versetzt eingebaut <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

[Linked Image von rainer4x4.de]


Gruß Rainer
Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.