|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 111
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Jan 2005
Posts: 111 |
Hallo, möchte an meinem G460 eine Klima nachrüsten. Motor ist ein 300td (OM917A). Hab im Forum nachgesehen, aber leider keine ordentlichen Bezugsquellen gefunden. Benötige nur die Teile den Einbau mach ich selbst. Daher Frage: Hat jemand Qullen wo ich die Teile herbekomme (neu oder gebraucht). Bin auch Flexibel (LxBxH) was den Kondensator angeht, da die Kühlanlage sowieso komplett umgebaut wird (Wasser, Öl und LLK aus Alu) Bitte keine Diskussionen über für und wieder, das wurde ja bereits ausführlich in alten Beiträgen durchgekaut. Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Dietrich <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" />
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 32
Joined: August 2004
|
|
|
2 members (Gunnar, 1 invisible),
416
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|