Kann ich nicht bestätigen. Die Klimaanlage bei mir kühlte einwandfrei. Lufttemperatur an den Luftdüsen um 0°C, und mit geschlossener Umluftklappe wurde es stellenweise frostig im Auto.

Leistung fraß sie aber in der Tat reichlich, vor allem, wenn der Viscolüfter wegen der Motorwärme dauernd mitlief.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.