Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit im Disco III S den AUX-Input zu nutzen.
Vor knapp einem Jahr hatte ich dazu diesen Artikel eingestellt. Seither habe ich das Thema nicht weiterverfolgt. Nun will ich aber mal wieder einen Anlauf wagen.
Hat jemand seither schon jemand rausgefunden, ob man den Eingang nutzen kann und wo man ihn findet?
Alternativ kan mir jemand per PM einen link schicken, wo man den Teil des Werkstatthandbuches runterladen kann, in dem die Demontage des Instrumentenbrettes beschrieben wird?
Moin Jochen, auf den ganzen einschlägigen Seiten scheint es noch keine Informationen zum LR3 zu geben, der ist einfach noch zu neu, und (oder) die Besitzer schrauben (noch) nicht dran. Falls du vorhast, auch in anderen Teilbereichen selbst Hand anzulegen, sei dir nahegelegt, ein WHB zu erstehen.
Eigentlich will ich nicht unbedingt selbst basteln, schon gar nicht an dem Auto. Ich würde es aber tun, wenn es sein muß.
Am liebsten wäre mir das Statement eines Wissenden, damit ich es dem Händler meines Vertrauens, oder dem nächsten Bosch-Dienst unter die Nase halten kann.
hallo, weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe?! der ausgang sollte hinten in der mittelkonsole sein. wenn nicht könnte ich mir aber vorstellen das dort kabelvorbereitungen liegen.
Die Abbildung von Dir gilt nicht für das einfache Radio im S. Der Link ist aber nicht schlecht, in der DVD-Einbauanleitung findet man zumindest, wo der große Anschlußblock liegt.