|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallöle!!
Ich hab nen ca 5 Jahre alten Sony KV32WF3D der folgendes Symptom zeigt. Er lässt sich normal einschalten, Bild und Ton kommen ganz normal in gewohnter Qualität. Aber nach 10 bis 30 Minuten schaltet das Bild ab (wird schlagartig schwarz) und nur noch der Ton ist da. Er läßt dann auch noch Programwechsel zu aber es kommt kein Bild mehr. Wenn man ihn dann ausschaltet (Standby) und wieder anschaltet kommt er wieder mit Bild und Ton. Jedoch ist dann die Zeit kürzer bis das Bild verschwindet. Das automatische Entmagnetisieren über Ein/Ausschalten und Stromlosmachen über 48h habe ich auch schon probiert. Und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte bzw. was da defekt sein könnte.
Das gute Stück war halt nicht ganz billig und ist auch eigentlich sehr gut, darum möcht ich ihn nicht einfach entsorgen. Aber einfach einen Fernsehladen zu bemühen scheint mir auch riskant. Daher meine Frage, kann jemand von Euch einschätzen ob das ein großes/teures Problem sein kann oder vielleicht eher was Kleines, das die Bemühung eines Reparaturdienstes lohnen würde.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Andreas
Hier sind doch alle gleich....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
442
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,