Zitat
Das läßt sich zwar durch genaues Einstellen Wagens minimieren,

nicht nur das,
es lässt sich eliminieren.

wenns schüttelt ists ne unwucht

schlechtes handling ????????????

hä?

unsaubere spur?????????????????

vorspur-nachspur-nullspur

und es hat nichts,rein garnichts mit der verbreiterung der spurweite (!!!!) zu tun.

sehr wohl aber mit breiteren reifen.

lediglich die spreizung ändert sich was zu etwas anderem fahrverhalten führt.

die spreizung wird aber schon durch geänderte einpresstiefen der felgen massiv verändert.

mehr verschleiß ist auch nicht festzustellen,wenn mann nicht in 500km schritten rechnet.

>>> Das Ergebnis ist eine deutlich höhere Belastung aller in Lenkung und Antrieb verbauten Teile.<<<

defender ist-glaub ich-für geländefahrten ausgelegt,wird aber zu 99% auf der straße bewegt.............

bei "normaler" wartung hält es ewig



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.