|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,714 Likes: 201
Mogerator
|
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,714 Likes: 201 |
Wenn es ein Originalton ist, ist es kein RAL, sondern DB 6277 (Meergrün). Löste im Frühjahr 1966 das alte, dunklere Unimoggrün (DB 6286) ab.
Dazu gehören: Felgenfarbe: RAL 3002 (Kaminrot) Chassisfarbe: RAL 9005 (Tiefschwarz)
Die Innenseite vom Fahrerhaus ist übrigens bei den geschlossenen Hütten normalerweise nicht in Außenfarbe lackiert, sondern mit s.g. Grundierungslack. Habe leider keine Nummer davon greifbar, aber (ältere) Lackierer sollten da helfen können. Ist so ein komisches Beige...
Ansonsten: Sieht doch schon gut aus <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Hinten fehlt noch die Öse <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 117
Joined: May 2002
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|