|
|
Entlüfter
|
|
Entlüfter
Hö ? 420 CDI ? Nie gehört ...... 350 im ML ist n Benziner. Säuft ohne Ende aber superleise und komfortabel. Wenn man die Schmerzen beim Tanken ertragen kann dann sicher ok. 270CDI im Hängerbetrieb zu schwach ? Naja, muss ich nicht verstehen, aber wie schnell solls denn gehen mit dem Anhängsel ? Ich fand den 270CDI immer klasse..... bis der 320CDI kam, er kann einfach alles besser. Wenn man ihn bezahlen kann dann sicher nix anderes. Der Neuzeit-Diesel der bei Mercedes soooooo lange gefehlt hat. 400CDI ??? Wundert mich jetzt dass sich HT1 hier nicht deutlicher äussert. Wenn das Ding läuft dann ists ein unharmonischer Kraftprotz. Nur manchmal läuft er wohl nicht......viele Probleme scheinen mit dem total überforderten Bordnetz zusammenzuhängen. Wenn die Spannung gerade ok ist dann sausen auch mal gerne Späne durchs Kraftstoffsystem. Besonders billiger Spaß, deshalb immer wieder gerne genommen ;-)) Ich habe mich iS S-Klasse mit dem 400er intensiv beschäftigt (um dann n 320er zu kaufen ) Es gibt wohl 400er die funktionieren. Der gutwillige DC Verkäufer kann die Historie der Werkstattarbeiten abfragen, denn es gibt 400er die von einem Desaster ins nächste fahren. Ich würde (habe) vom 400er die Finger (ge)lassen. Gruß Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Rainer4x4),
418
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,