Einen wunderschönen guten Morgen!

Nun ist es so weit, der erste Schnee unter meinen Patrol Reifen!! Ist einfach zu geil!!! Hätte es mir nicht besser vorstellen können! Es geht nichts über den Vierradantrieb!!! Allrad rein und es gibt kein halten mehr <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />

Nun zu meiner eigentlichen Frage!
Ich fahr den Y 61 Bj. 2002, und hab das Problem, dass die Differenzialsperre nicht immer so funktioniert wie ich das will!
In der Anleitung steht, man muss in der Untersetzung, unter sieben km/h, nicht bei durchdrehenden Rädern und nach Möglichkeit beim einschalten gerade aus fahren (ABS blinkt, weis ich).
Doch bei mir tut sich da manchmal, also meist nix! Es blinkt und mehr nicht. Ob ich stehe, vorwärts oder rückwärts fahr, es blinkt halt und ganz selten funktionierts. Mach ich was falsch?
Bedarf die Diff.Sperre nach längerer Nichtbenutzung einer besonderen Pflege? Muss man schmieren oder so was?

Schönes verschneites Wochenende wünsche ich,

Gruß
Michel