Umkehrschlüsse haben bei Allradlern so ihren besonderen Wert. (Beeindruckende Syntax, dort, übrigens, in Deinem Umkehrschluß.) Oh là là, l'inguiste!

Heute sind sie dort. (Im Übrigen förderte S.H., wie so viele, aktiv den Terror in "Palästina".)
Es handelt sich ja eben noch nicht einmal um den "Aufstand" / "Widerstand" "der Bevölkerung", der von den Unseren möglichst erkannt werden soll, Monsieur l'Antiimp.

Der Linguist, noch wo nichts ist, findt nichts heraus, aus diesem Haus,
was auch ungeäußert bleiben könnte, wenn es sich nicht fachkundig beinahe zum Reime in Reihenfolge bringen ließe, denn was sich beinahe reimt, ist gut, und das Gute soll allzeit und überall von jedermann gegen jeden eingewandt werden.

Der Iran wollte übrigens direkt in diesen Krieg ziehen, Amerika lehnte das ab.
Nur so für den Hinterkopf und denkbare kommende, ach so problematische "Angriffskriege".
Viel Platz ist dort ja frei, denn Deutschland-Serbien bspw. fällt zu "Angriffskrieg" regelmäßig nicht ein - so wenig, wie der Hufeisenplan und ein paar Dutzend andere zu "Kriegslügen" (Der inzwischen längst unter die Wahnkommunisten und Salonislamisten von der Jungen Welt gegangene Jürgen Elsässer schrieb dazu, falls jemand so garnicht "weiß, wo er sich informieren könnte."), die Unterstützung und Aufrüstung der katholischen Faschisten, Mujaheddin/ Taliban/ freien Islamofaschisten/ Provinzfürsten und Haschisch Thacis im übrigen Lande dort so wenig, wie der konkurrenzlose Anteil der Deutschen an den Massenvernichtungswaffenprogrammen der letzten Jahrzehnte im Irak. Jenen, über die S.H., auf unsere schon großmächtige ehrliche Mittlerhilfe bauend, in seinen letzten Krieg stolperte. Hoppla.

Der Beitrag ist die Nachricht, und die nur Bekenntnis.

Daß ich noch dein und mein verein, bleibm meine Sätze mein allein.