Ich lese hier tagtäglich so manchen Thread durch. Allerdings meistens erst am Abend. Viele Threads, besonders im OT sind gedacht um abzulästern, zu blödeln, sich nen Spass zu machen oder sonstwas in der Art. Ich grins des öfteren wenn ich mich da durch wühle und finde dass sowas in einem Forum auch ziemlich ok ist, dass es sogar wichtig ist mal abzulästern.
[color:"red"]Ich habe eine allgemeine Info und Erfahrungen was Hunde anbelangt in diesem Forum gesucht. Ich habe auch einige Infos, zum Teil über pm erhalten. Vielen Dank an jene die mich für ernst gnommen haben und mir anständig geantwortet haben [/color]
Allerdings muss ich mich, fast seit Eröffnung dieses Threads, durch mehrere Seiten Verarschung wühlen. Ich bin kein Eigenbrötler, alter Grantler oder jemand der keinen Spass versteht, aber das Thema war mir persönlich doch ziemlich wichtig. Ok wenn jemand dazu ne andere Meinung hat, aber muss man dann denjenigen der die Frage stellte irgendwie für blöd verkaufen??
Jetzt wird dann auch noch von einem (oder mehreren ?) Beteiligten beschlossen dass es für mich nichts wichtiges mehr zu erfahren gibt!
[color:"blue"] Gut zu wissen . Alerdings war es mir bis vorhin so und in dem Maasse noch nicht klar ! [/color] . Ich werd mich allerdings ihrer Meinung beugen.
Merci Maschtuff pour ton support moral.
Damit denk ich dass das Thema dann auch tatsächlich zum Abschuss freigegeben ist.
Ich wünsch euch noch viel Spass

Romain
-voyageur entre les cultures-