|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Also, ganz ehrlich?! Meine Meinung: Irgendwann ist auch die beste Isolation durch. Besonders bei einer Metallkiste. Da ist das gute und zu Unrecht verschrieene "Barrackenklima" immer noch das Beste. Ich habe mir z.B., mehr aus Testzwecken, irgendwann letztes Jahr im Aldi diese "Isounterlage" für den Garten/Strand gekauft. 1cm starker blauer Schaum mit einseitig hauchdünner Alusilberschicht. Das habe ich im 110er um den Tunnel unter den Teppich gepackt.(Teppich als Schablone). Was soll ich sagen, im Sommer habe ich mit dem warmen Tunnel keine Probleme mehr! Wirklich! Nur schon mit diesem einfachen, blöden Zeug. Sobald die Tage wieder etwas wärmer sind, werde ich die Schottwand und dann die Sitzkiste damit verkleiden. Danach werde ich das Zeug unters Dach packen. Das wäre eine akzeptable Preis/Leistungs - Isolierung für angenehmes Fahren ohne Kochwaden im Sommer und, zusammen mit einem ordentlichen Schlafsack, ohne Frostschlafen in der Übergangszeit. 3 Matten von ca. 190x0,70m haben knapp 10€ gekostet. Das ist zwar mit ca. 2,50€/m² immer noch viel zuviel gemessen an der Qualität, aber Aldi ist 5Minuten von hier und die Isolation reicht allemale, ich brauch keinem hinterher zu telefonieren und in den Allerwertesten zu kriechen und Versandkosten entstehen auch nicht.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
AndiG
An schönsten Ende Bayerns (N)
|
|
|
0 members (),
335
guests, and
0
robots. |
|
Key: