hab dank - macht hoffnung.
rückfahrscheinwerfer leuchtete in letzter zeit eher unregelmäßig mit...wie bei dem kollegen auch. werde da mal suchen. naja und meine ahk habe ich auch oft genug durch den dreck gedrückt - werd auch da mal suchen...mach dann die tage mal meldung was es gebracht hat.

grüße,
frank