Hmm, ich mag nun auch ein kleines bisschen off-topic sein - aber muss einfach mal sein...vielleicht kann's mir ja einer erklären:

Erst kommt der übliche dumme Spruch:
"Naja, hättet ihr ein gescheites Auto, könntet ihr das Rad auf die Haube packen."

- was zwar vielleicht bei einzelnen für Erheiterung sorgt, die Diskussion aber nicht unbedingt fachlich voranbringt -

und im übrigen auch in die Kategorie
"Ist ja irgendwie schade, wenn man immer andere Sachen schlecht machen muss, um sich gut zu fühlen - oder ist das der Neid?"

fällt - und wenn dann einer einen besseren Spruch hat, ist der Sprücheklopfer eingeschnappt.

Übrigens finde ich im Landy Forum wenig G Fahrer, die andauernd ihre Häme darüber ausdrücken, dass auch ein Landy mal kaputt geht, oder den stolzen Besitzer die eine oder andere Umbaufrage quält.

Mein Rat: Ab und an mal an die eigene Nase packen - von wegen schlecht machen usw. - und: MUNTER BLEIBEN!

Schliesslich haben wir alle ein ähnliches Hobby und brauchen unsere gute Laune - für den nächsten Steuerbescheid, die nächste Ersatzteilrechnung, etc. pp..

Schöne Woche,
Steffen

Diskutiere nie mit einem Idioten...er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dann mit seiner Erfahrung :-)

If you're talking behind my back, you're in a good position to KISS MY ASS!