|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Geh mal zu einem Ladebordwand fuzzi, die kanten Dir den Kram so wie Du es willst, ob die Löcher groß, klein rund oder eckig sind ??? Die klassische Form kommt aus dem 2. Weltkrieg und hatte eben diese Löcher, man hat damit Behelfswege und Landebahnen gebaut, dehalb die Haken und Schlitze an den Seiten. Wir missbrauchen die Dinger ja eigentlich ??
Da wird ein Riesengeschiss gemacht, bei E... wird wohl auch ein Schriftzug eingaviert/gelasert ? Und natürlich hochglanzpoliert !! Ist absolut nötig. Passt optisch vor der Eisdiele einfach besser zu den Alufelgen :-)
Der Preis scheint sich an dem für die tatsächlich knapp werdenden EX-MIL Alublechen zu orientieren, das ist alles. Der Materialwert ist es jedenfalls nicht und die Entwicklungsleistung hält sich in Grenzen !
Ich halte den ganzen Outdoor Markt für ein abgekartetes Ding zwischen drei vier Anbietern, die teilweise den Bodenkontakt verloren haben.
Übrigens habe ich in der Garage noch zwei Daerr-Bleche liegen, die mein 130er so vernudelt hat dass Sie aussehen wie ein Korkenzieher, das ist Dreck, denkt mal über die Funktion des Bleches nach, da fällt dem Laien in 2 Min. eine Lösung ein, die für 20 % des Preises bei den genannten, das gleiche oder mehr bietet.
Gruß Ralf
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
493
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,