|
Süchtiger
|
Süchtiger
egal, der mündige bürger bestimmt sein wohl und auch sein wehe! sehr wohl. mit dem knüppel in der hand auf meinem grund. bis an die grenzen der durchsetzung des "staatlichen gewaltmonopols" aber nicht mit dem kuli in der wahlkabine. und nicht im vertrauen das der staat auch nur irgendein interesse an meinem wohl haben könnte. der ist zu beschäftigt schlimmes wehe von mandatsträgern und lobbyisten abzuhalten. der staat ist gut solange er mich in ruh lässt, um den rest kümmert der mündige bürger sich lieber selbst.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Sie waren der verstrickten Nachkriegsgeneration die ihre Ruhe haben wollte moralisch überlegen. hast du was falsches gegessen? moral? welche moral? ey, lass langsam gehen!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
ohne Abriss der Mauer wäre alles besser ? Kann ich so nicht bestätigen. Kenne Super Ossis und verteidige die auch, ohne wenn und aber.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
[quote]
der staat ist gut solange er mich in ruh lässt, um den rest kümmert der mündige bürger sich lieber selbst. Die Zeiten sind vorbei, dafür leben zu viele Menschen auf der Erde, das da genug Platz und alles sonnst noch benötigte Kram für jeden reichen könnte! Aber, warte es ab, es dauert nicht mehr lange und die Bevölkerungszahlen sinken wieder. : - ))
|
|
|
|
|
ohne Abriss der Mauer wäre alles besser ? Kann ich so nicht bestätigen. Kenne Super Ossis und verteidige die auch, ohne wenn und aber. dito
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
ohne Abriss der Mauer wäre alles besser ? das kann ich nicht beurteilen, der abriss der mauer ist ein symbol, nichts weiter, und "alles" hängt bestimmt nicht mit diesem symbol zusammen. desweiteren ist "alles" unspezifisch und zu umfassend um es spezifisch beurteilen zu können. wie in tordis posting oben angedeutet war "früher", also als noch ne mauer da war, zwar nicht alles gut, aber vieles besser. zumindest haben damals nicht "alle" über den zugewinn an innerer sicherheit gejubelt, die sie von bösen bärtigen menschenfressenden islamisten oder so bewahrt, wenn auf erlass des innenministers die bundespolizei am flughafen ihnen jeden hoden im scrotum einzeln nachzählt.
|
|
|
|
|
[quote]ohne Abriss der Mauer wäre alles besser ? Kann ich so nicht bestätigen. Kenne Super Ossis und verteidige die auch, ohne wenn und aber. dito [/quote] Auch wenn ich es bisher nicht dachte, wir kommen wohl noch zusammen
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
ohne Abriss der Mauer wäre alles besser ? Kann ich so nicht bestätigen. Kenne Super Ossis und verteidige die auch, ohne wenn und aber. wo ist der zusammenhang?
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
aber nicht mit dem kuli in der wahlkabine. sorry, aber genau da liegt die macht! Zugreifen! Handeln! jammern hilft nicht, ist wie bei LandRovern, beherztes handeln und die karre läuft! der gang zur urne muss nicht immer der letzte sein, in verbindung mit einem großen erdbeerbecher beim freundlichen gelatiedealer kann auch dieser gang erfreuliche erbauung bieten.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
aber nicht mit dem kuli in der wahlkabine. sorry, aber genau da liegt die macht! Zugreifen! Handeln! ok, seh zu das du nen platz auf der liste bekommst, dann wähl ich dich. schlimmer wirds kaum werden.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|