Hi!

@azeh: Lass Deiner Perle den Ihren und kauf Dir einen eigenen :-))

@gyroskalamari
Zitat
Und desweiteren: ist der P38 deutlich teurer im Unterhalt als der RR Classic? (Hubraum, Steuer, Verbrauch ...?)
Nun, 4.0 und 3.9 haben in echt den gleichen Hubraum. Da nur der Classic Euro1 ist, ein '95er 4.0 aber nicht mal das (zumindest mit Automatik nicht) könnte der 38a hier etwas teurer werden ab Mai. Dafür ist der Verbrauch vielleicht leicht (abhängig vom Fahrer) günstiger im 38a. Und zum Unterhalt: Wenn Du mit Rovacomlite alles selber machen kannst geht es, wenn LR da ran soll wird es arg teuer. Auch die Teile sind noch nicht so verbreitet im Nachbaumarkt.

@lralfi: Der 38a ist was die Geländefähigkeit im Serienzustand angeht dem Classic eher überlegen. Radikale Umbauten sind halt noch selten. Ein paar Wüstenbilder eines Locals gibt es hier.

[Linked Image von img.photobucket.com]

@Sarotti: Leder Dash im Classic? Was ist das für ein Sondermodell? Hast Du 1000 Bilder für uns? Ich bin neugierig!!!

Carsten ;-)


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a