Mensch Troll, Deine Haltung zum Rafverschluß gleicht ja immer noch der aus den Fünfzigern. KritikXXI ist wohl bald komplett in die Schweiz und nach Spanien verzogen, wie? Hast Du nicht gelesen, daß der Vollzug des Strafurteils aus der "bleiernen Zeit" der gefühlten Vermutung von Gefühlen im Richter aus der bleiernen Zeit gerecht zu werden hat? (Steht beim Fraggle oder DAPo, einem, der wenigstens neuerdings weiß, wo's herkommt, jedenfalls.)
Du mußt Deine Gefühle noch deutlich vereinfachen, um heutigem Zustand effizient gerechtwerden zu können. Daß Du teilweise fühlst, und noch so fühlen kannst, weil es von der Herrschaft nicht zu verhindern ist, wie Du es von demjenigen vermutest, der doppelt und mehrmals so lange saß wie andere, die für Ähnliches und Vielfaches (nie) verurteilt wurden, weil sie nur irgendwem und NICHT ihrer Herrschaft zu nahe traten, willst Du gegen desjenigen "Freilassung" in ein überwachtes Dasein als Köder für fümpftklassige Terroristen der RAF sechster Generation wenden - das qualifiziert beinahe für die Schweiz, zugegeben, aber so richtig kontinuierlich wirst Du's noch nicht. Also, unserem Zustand gerecht.

Daß ich noch dein und mein verein, bleibm meine Sätze mein allein.