|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo, ich habe einen 3 Monaten alten 270CDI lang und für lediglich 5.000km schon viele Sorgen mit diesem Auto gehabt: Die Windschutzscheibe vibriert extrem laut bei Geschwindigkeiten über 120 km/h. (Die Scheibe wurde von DC neu eingekittet) Das Auto dröhnt im kalten Zustand beim Verzögern im Bereich um 1000 UPM so als würde man beim geschalteten Auto beim Bremsen nicht rechtzeitig auskuppeln. ausserdem gibt es deutliche Vibrationen beim Lastwechsel bei Geschwindigkeiten um ca. 120-130 km/h (1. Versuch von DC: Einstellfahrt, 2 Versuch: neuer Wandler, der kommt aber erst nächste Woche.) Der Zuheizer ist defekt und wird getauscht. Die Sicherheitsgurte h/l und h/m blockieren und müssen auch getauscht werden. Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich Pech und ein "Montagsauto" bekommen. Mein Eindruck war immer, dass dieses Auto sehr gut in Hinsicht auf die Bauqualität besprochen wurde. Jetzt habe ich das Gefühl die könnens auch nicht besser als andere.
Danke für Eure Beiträge
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
198
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,