|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hall Leute,
bin neu und habe gleich die eine oder andere Frage an Euch Experten. Würde mir gerne ein G-Modell zulegen. Nun habe ich nicht vor Expedition oder der gleichen zu machen. Ich brauch den Wagen zum ziehen von Booten. Und da ich durch und durch Mercedes verstrahlt bin, kommt eben nur ein solides G-Modell in Frage.
Ich denke, dass man genau so gut an dem Wagen schrauben kann, wie an meinem /8ter. Daher möchte ich Euch fragen:
Was ist eigentlich mit dem 350 Turbodiesel als G Modell los. Ich höre immer wieder, dass die Maschine nicht gerade ein Paradebeispiel an Qualität ist. Warum? Die Leistung stimmt, der Hubraum ist genau richtig sowie auch das Drehmoment!?! Was ist das Problem bzw. wie kann man es beheben?
Habt ihr andere Vorschläge welche Maschine es sein sollte? Aber bitte nur Maschinen die man sich auch noch leisten kann . Kein 400 oder 320cdi, dass ist definitiv nicht meine Preisklasse. Es sollte schon ein Diesel sein (Toll wäre auch, wenn man mit Biodiesel oder ähnlichen fahren könnte). Ich denke da eher an den 250GD, 290GD oder 300GD. Wäre nett, wenn ihr was von euere Erfahrung dazugeben könntet.
Dann eine letzte Frage.
Da ich versuchen möchte hinter den Vordersitzen (G Lang) ein kleines Bett einzurichten, möchte ich euch gleich fragen, ob jemand mal die Maximalmaße (Vordersitz bis Hecktür) hat.
Danke im voraus!
Gruß kay/8
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
279
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|