Geht mir ähnlich: meine Freundin meckert immer über die Seriensitze und ich würde sie gerne mal in 'nen Scheelmann / Recaro setzen. Normal würde ich da bis zum Forentreff warten, aber wenn sich vorher die Gelegenheit ergeben würde, wär' ich dabei!

Ansonsten steht bei Rover in Butzbach gerade ein Dakar-Defender im Verkaufsraum mit Recarositzen.


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.