|
|
.
|
|
.
Oder traust Du der Luftfederung die eine oder andere Saharatour zu - mal ehrlich? Ich war vor einiger Zeit in Namibia mit einem RR III zwei Wochen lang nahezu ausschließlich offroad unterwegs, der vor mir bereits einen Monat den selben Einsatz hinter sich und noch mehrere weitere Monate vor sich hatte. Schäden am Fahrzeug und an der Luftfederung Fehlanzeige, letztere ist beim Disco III sicher nicht schlechter konstruiert. Zum Thema Elektronik - das selbe Argument wurde seinerzeit gegen den Td5-Defender gebracht, trotzdem fahren die Autos ziemlich zuverlässig auch in der Wüste spazieren. Kaputt gehen kann immer was, egal wie alt oder modern das Auto ist. Und in Sachen Hilift geh ich davon aus, dass man ein Auto auch entsprechend modifiziert, bevor man mit so einem Schwengel auf Reisen geht. Dazu gehören sicher auch vernünftige Bumper und ein Schwellerschutz. Ich hatte seinerzeit am Cherokee einen Kaymar-Bumper dran, das Teil dürfte länger leben als der Rest vom Auto. Gibts auch für den Disco III (wobei die Doppelhalterung ein wenig übertrieben wirkt): Klick
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
398
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,