|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Da könnte event. auch noch sein, die hinteren sind zwar neu aber die vordern knarzen schon so komisch beim seitlichen Einfedern
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
tach gemeinde ich hab in meinen alten nach federbruch hinten 4 neue federn einbauen lassen. vorher hing er auch ganz leicht aber jetzt ist alles gut. die dämpfer sind aber auch noch recht neu. die federn sind standart. also nix härteres oder so. balu
Geht ned gibts ned.
|
|
|
|
Wichtig!
|
Wichtig!
Wo hat der hinten 4 Federn?
Neid ist das ehrlichste Zeichen der Anerkennung.
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
na unterm dachhimmel, wieso hat da deiner keine ? wenn mann alle trümmerteile zamzählt dann warens so viele. quatsch schluß damit. meine damit das ich nach dem bruch einer der hinteren federn einfach alle 4 (an jeder ecke eine) getauscht habe. weil 4 neue besser als eine neue und drei vernuddelte sind. klingt doch logisch. balu
Geht ned gibts ned.
|
|
|
|
Wichtig!
|
Wichtig!
Alle 4 ?.Das ist ja auch ne Anschaffung.Hatte hinten auch nen Federbruch am Kurzen habe aber nur 2 , und das etwas höhere , verbaut.Und fährt. G-ruß Bernd
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
war nicht so wild. wollte halt nägel mit köpfen machen. wenn sie schon dran rumschrauben können sies gleich ganz machen. dazu kamen noch neue bremsen und eine unterbodenversiegelung ala mike sanders. ebenso neue sprit leitungen und reifen. nu fährt das wieder ganz brav. jetzt hab ich zwar den 320 dazu aber der kleine bleibt erstmal. steht trocken in einer garage und wartet auf die nächste ausfahrt. ach ja nen kühler hat er auch noch bekommen und neue lampen. das ist wahre liebe.... oder. balu
Geht ned gibts ned.
|
|
|
|
Wichtig!
|
Wichtig!
Deinem Spielzeug geht es ja besser als mir. Gruß Bernd
Neid ist das ehrlichste Zeichen der Anerkennung.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
WIM
LIMBOURGOISCH
|
|
1 members (roverdoc),
480
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,